Sekretärin (w/m)

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Tal 33

gsk.de

Sekretärin (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN München zuverlässige und selbstständige Organisation eines Partnerdezernats im Immobilienbereich; Abrechnung von Mandaten; Verwaltung und Nachhalten des E-Mail-Postfaches.

Wir Sind Eine Kanzlei Mit Wirtschaftlichem Weitblick Und Umfassendem Branchen-know-how In Unseren Hauptberatungsfeldern Immobilien Und Corporate Zählen Wir Zu Den Führenden Sozietäten Deutschlands Auch In Den Weiteren Beratungsschwerpunkten Banking / Finance Sowie Public Sector Weisen Wir Exzellente Referenzen Auf Für Die Arbeit An Unseren Fünf Standorten In Ganz Deutschland Braucht Es Interdisziplinär Denkende Teamplayer Mit Hoher Eigeninitiative Für Unser Münchner Büro Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Engagierte Sekretärin (w/m) Ihr Neues Herausforderndes Tätigkeitsfeld: Zuverlässige Und Selbstständige Organisation Eines Partnerdezernats Im Immobilienbereich Abrechnung Von Mandaten Verwaltung Und Nachhalten Des E-mail-postfaches Schreiben Von Diktaten Buchung Und Abrechnung Von Geschäftsreisen Damit überzeugen Sie Uns Sicher: Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Versierter Umgang Mit Word Powerpoint Und Excel Und So überzeugen Wir Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Modernen Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wir Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kinderbetreuungs- Oder Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigung Im Sportstudio Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Andrea Reißhauer Karl-scharnagl-ring 8 80539 München E-mail: Andreareisshauer@de Tel: 49 89 288174-0 Wwwde Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau München Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Reno Anwalt Rechtsanwalt Sektretariat Mitarbeiterin Mitarbeiter Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Sekretärin (w/m) Zuverlässige Und Selbstständige Organisation Eines Partnerdezernats Im Immobilienbereich Abrechnung Von Mandaten Verwaltung Und Nachhalten Des E-Mail-Postfaches München

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Sachbearbeiter/in im Team Soziales (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadt Burgwedel (Burgwedel)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Darmstadt)

(Senior) Product Owner Contact Center Solutions (m/w/d)
   Atruvia AG (Karlsruhe)